Aktivitäten & Kurse im NetteBad

NetteBad das Schwimmbad der Stadtwerke Nettetal hält vielfältige Aktivitäten für Menschen aus Nettetal und den ganzen Niederrhein sowie für jede Altersgruppe bereit. So wird beispielsweise der Kindergeburtstag im Schwimmbad zu einem besonderen Erlebnis und gelungenen Fest. Kinder und Jugendliche können zudem einmal pro Woche nach Herzenslust auf der Riesenhummer toben. Spiel- und Spaßnachmittage, Schwimmkurse, Wassergewöhnung sowie Aquafitness ergänzen das Programm.

Aquafitness

Mittwoch (1)           9.30 - 10.15 Uhr     Flachwasser     9,00 Euro / Einheit
                         
Donnerstag (2)           17.50 - 18.35 Uhr     Tiefwasser     90,00 Euro / neun Einheiten
                         
            18.45 - 19.30 Uhr     Flachwasser      
                         
            19.35 - 20.20 Uhr     Flachwasser      
                         
            20.30 - 21.15 Uhr     Tiefwasser      

Preise inklusive Eintritt
(1) offener Kurs, Teilnahme jederzeit ohne Anmeldung möglich

(2) neunstündiger Kurs vom 11. April bis 4. Juli 2024, Anmeldung erforderlich

Kindergeburtstag

Geburtstag im Schwimmbad feiern, kommt bei Kindern gut an. Eine eigene Umkleide für das Geburtstagskind und seine Gäste als auch ein geschmückter Geburtstagstisch sorgen für eine gelungene Geburtstagsparty. Das Essen darf selbst mitgebracht werden. Auf Wunsch bestellt das NetteBad-Team Pizza für alle oder organisiert kleine Köstlichkeiten aus der benachbarten Finlantis-Küche. Sprechen Sie uns an!