Stadtwerke Nettetal Verwaltung

Stadtwerke-Kundenzentrum geschlossen / Kundenservice weiterhin erreichbar

Um die staatlichen Corona-Maßnahmen zu unterstützen, schließen die Stadtwerke Nettetal bis einschließlich 29. Januar 2021 ihr Kundenzentrum auf der Leuther Straße 25 in Nettetal-Kaldenkirchen. Die Mitarbeiterinnen des Kundenservice sind weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch unter 02157 1205-200 und per E-Mail an service@stadtwerke-nettetal.de erreichbar. Nur in dringenden Fällen kann ein persönlicher Termin nach vorheriger telefonischer Anmeldung vereinbart werden.

.

Weiterlesen …

Top-Lokalversorger Kundenservice Auszeichnung für Strom, Gas & Wasser

Erneut zum „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet

Zum zehnten Mal in Folge wurden die Stadtwerke Nettetal mit dem bundesweiten Siegel zum Top-Lokalversorger ausgezeichnet. Vergeben wird das Prädikat vom unabhängigen Vergleichsportal www.energieverbraucherportal.de. Für die Bewertung wurden Qualitäts- und Servicestandards in den Bereichen Strom, Gas und Wasser bei den Preisträgern geprüft. Prämiert werden ausschließlich Anbieter, die gemäß der strengen Prüfkriterien mit ihrem ausgewogenen Preis-Leistungspaket überzeugen konnten und für eine zukunftsträchtige sowie verlässliche Versorgung stehen. Neben dem Preis zählen dabei auch Transparenz, Servicequalität, regionales Engagement und Nachhaltigkeit.

Weiterlesen …

Stadtwerke Nettetal lassen Zählerstände ablesen

Zählerstände werden abgelesen

Für eine möglichst genaue Abrechnung der Verbräuche lassen die Stadtwerke Nettetal ab 16. November die aktuellen Zählerstände bei ihren Kunden ablesen. Die Ableser sind montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 17 Uhr im Stadtgebiet unterwegs. Für die Ablesung ist ein ungehinderter Zugang zu den Zählern erforderlich.

Weiterlesen …