Infos und Maßnahmen zum Corona-Schutz

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und der Menschen in der Region haben wir einige Vorsorgemaßnahmen eingeleitet. Mit diesen Maßnahmen kommen die Stadtwerke Nettetal Ihrer Verantwortung zum Schutz der Bevölkerung und zur Begrenzung der Virus-Verbreitung nach. Zudem bewerten wir kontinuierlich die Lage und treffen notwendige Maßnahmen, damit die Versorgungssicherheit weiter gewährleistet ist.

Kundenzentrum

Um die staatlichen Corona-Maßnahmen zu unterstützen, schließen wir unser Kundenzentrum auf der Leuther Straße 25 in Nettetal-Kaldenkirchen. Die Mitarbeiterinnen des Kundenservice sind weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch unter 02157 1205-200 und per E-Mail an service@stadtwerke-nettetal.de für Sie da. Nur in dringenden Fällen ist es möglich, einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Melden Sie sich dafür kurz telefonisch bei uns an. Der Kassenautomat an der Zentrale bleibt für unsere Kunden mit Vorkassenzähler zugänglich. Im Verwaltungsgebäude und auf dem Gelände der Stadtwerke Nettetal gelten besondere Schutzmaßnahmen. Verpflichtend ist das Tragen einer Maske oder ähnlichen Bedeckung von Mund und Nase im Gebäude. Nutzen Sie auch unsere Online-Formulare.

Unser Trinkwasser ist sicher

Nicht nur die Wasserversorgung in Nettetal ist trotz dem neuartigen Corona-Virus sichergestellt, sondern auch die Qualität des Wassers. Trinkwasser ist das in Deutschland am stärksten kontrollierte Lebensmittel. Eine Übertragung des Corona-Virus über die öffentliche Trinkwasserversorgung kann laut Umweltbundesamt nach derzeitigem Kenntnisstand ausgeschlossen werden.