Bunte Männchen als Dreigestirn mit Narrenkappe bei den Stadtwerken Nettetal aufgetaucht

Bereits seit Mitte des Jahres geben die kleinen, bunten Männchen in Nettetal und Umgebung Rätsel auf. Nun sind wiederholt drei Männchen auf dem Grundstück der Stadtwerke Nettetal aufgetaucht. Diesmal tragen die Pappmännchen kleine Narrenkappen – passend zu Karneval als Dreigestirn mit Prinz, Bauer und Jungfrau. Auch an Altweiber hat keiner gesehen, wann genau und von wem sie aufgestellt wurden. Fest steht: Auch an den bunten Männchen geht die närrische Zeit nicht spurlos vorüber. Im passenden Karnevals-Outfit wurden sie direkt ins Blumenbeet an den Haupteingang des lokalen Energie- und Wasserversorgers gesteckt. Die Mitarbeiter der Stadtwerke sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wer die Lösung findet. Über sachdienliche Hinweise, die Licht ins Dunkel bringen, freuen sich die Stadtwerke Nettetal unter presse@stadtwerke-nettetal.de.

Zurück