Energie-Euro 2015 - Stadtwerke Nettetal bieten neuen Partnern einen Platz im Treueheft

27 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen sind am Energie-Euro der Stadtwerke Nettetal beteiligt. Die Geschäfte, Dienstleiter und neu hinzu gekommene Restaurants gewähren ihren Kunden mit dem Energie-Euro attraktive Rabatte. „Dadurch wirken wir dem Trend, im Internet seine Waren zu bestellen, entgegen. Beratung, persönlicher Kontakt und faire Preise in Kombination mit dem Energie-Euro sind attraktiv und stärken den lokalen Handel in Nettetal“, sagt Eva-Maria Lueg, Inhaberin der Modeboutique You 2 fashion and more aus Kaldenkirchen.

Sie hat bislang sehr gute Erfahrungen mit dem Energie-Euro gemacht. Bis Mitte des Jahres haben Kunden der Stadtwerke Nettetal schon rund 23.000 Energie-Euros eingelöst. Das Heft behält bis Ende des Jahres seine Gültigkeit. Im Dezember gibt es dann die Neuauflage 2015 mit weiteren Partnern. Ein großer Teil der bisherigen Einzelhändler und Restaurants beteiligen sich auch im nächsten Jahr an der Treueaktion. Der örtliche Energie- und Wasserversorger übernimmt die Kosten der Energie-Euro-Kampagne inklusive Heft, Anzeigenwerbung und Großflächenplakate. Rund 20.000 Treuebonus-Hefte werden an Nettetaler Haushalte verschickt und über den Handel in Umlauf gebracht. Unternehmen, die Interesse am Energie-Euro haben und Kunde der Stadtwerke Nettetal sind, können sich noch bis Ende September per E-Mail an energieeuro@stadtwerke-nettetal.de oder telefonisch unter 02157 1205-0 an die Stadtwerke Nettetal wenden. Mehr Informationen gibt es unter www.energieeuronettetal.de.

Zurück