Kundenservice länger erreichbar / Kundenzentrum bleibt weiterhin geschlossen

Stadtwerke Nettetal Kundenservice

Vom 24. Januar bis 4. Februar ist der Kundenservice der Stadtwerke Nettetal länger erreichbar. Und zwar montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation bleibt das Kundenzentrum weiterhin geschlossen. „Für unsere Kunden möchten wir auch in diesen Zeiten bestmöglich erreichbar sein. Daher sind wir zur Rechnungsschreibung länger für unsere Kunden da. Viele Dinge lassen sich am Telefon oder über unsere Online-Formulare erledigen. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeiten, um sich und andere zu schützen“, erklärt Norbert Dieling, Geschäftsführer der Stadtwerke Nettetal.

Sollte es trotz der verlängerten Erreichbarkeit bei telefonischen Anfragen zu Wartezeiten kommen, bittet der lokale Energie- und Wasserversorger um Verständnis. Der Kundenservice weist darauf hin, dass aufgrund der längeren Kälteperiode der Gasverbrauch in vielen Nettetaler Haushalten gestiegen ist. So war der April 2021 so kalt wie in den letzten 40 Jahren nicht, was sich für viele Verbraucher auch bei den Heizkosten bemerkbar macht. Fragen zur Energieversorgung und Jahresverbrauchsabrechnung beantworten die Mitarbeiter des Kundenzentrums gerne per E-Mail oder telefonisch unter 02157 1205-200. Möchten Kunden ihren Abschlag erhöhen, können sie das ganz bequem per E-Mail an service@stadtwerke-nettetal.de. Darüber hinaus liegt der Verbrauchsabrechnung eine Antwortkarte bei, mit der Kunden ihren geänderten Abschlag portofrei mitteilen können.

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