Stadtwerke Nettetal sponsern Trikotsätze: Noch bis zum 10. April 2015 bewerben!

Getreu dem Motto „Bewegung braucht Energie“ haben die Stadtwerke Nettetal ein umfangreiches Sportförderprogramm aufgelegt. Mit dem Engagement unterstützt der lokale Energie- und Wasserversorger den Breitensport in Nettetaler Vereinen – und hier vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Die Förderung wird vergeben für aktuelle Sportprojekte, das Trikotsponsoring sowie Vereine mit Kinder- und Jugendförderung.

„Sponsoring-Aktivitäten im Sport haben für uns eine besondere Bedeutung. Sport dient der Fitness und der Gesundheit des Einzelnen, aber auch der ganzen Stadt“, sagt Norbert Dieling, Geschäftsführer der Stadtwerke Nettetal. „Wir sehen es als selbstverständlich an, Verantwortung zu tragen für das Engagement vieler Ehrenamtlicher, die Kindern und Jugendlichen die Chance geben, sich sportlich zu betätigen.“ Auch 2015 statten die Stadtwerke Nettetal zehn Nettetaler Teams mit einem kompletten Trikotsatz für ihre Mannschaft aus. Noch bis Freitag, 10. April läuft die Bewerbungsphase für dieses Jahr, an dem alle Nettetaler Sportvereine teilnehmen können. Den Bewerbungsbogen einfach unter www.stadtwerke-nettetal.de runterladen oder in der Geschäftsstelle an der Leuther Straße 25 in Nettetal-Kaldenkirchen abholen, vom Vorstand ausfüllen lassen und pünktlich bei den Stadtwerken einreichen. Ein internes Gremium der Stadtwerke Nettetal entscheidet bei mehr als zehn Bewerbungen über die Vergabe.

Zurück