Stadtwerke Nettetal und NettePunkt kooperieren

Stadtwerke Nettetal und NettePunkt e. V. kooperieren NetteCard und App

„Aus zwei mach eins – gemeinsam stark!“ unter diesem Leitgedanken kooperieren die Stadtwerke Nettetal mit dem Verein NettePunkt. Ihr erklärtes Ziel: Den Einzelhandel stärken und die Innenstädte attraktiver machen. Dafür haben Stadtwerke und NettePunkt die bewährte Punktekarte neu aufgelegt und mit einer App fit für die Zukunft gemacht.

„Schon seit Jahren verfolgen der NettePunkt mit der NetteCard und die Stadtwerke mit dem Energie-Euro-Rabattheft das gleiche Ziel“, erklärt NettePunkt-Geschäftsführer Clemens Rütten. „Da ist es naheliegend, dass man sich zusammentut und eine gemeinsame Plattform schafft“, ergänzt Norbert Dieling, Geschäftsführer der Stadtwerke Nettetal. Vereint möchte man die heimische Wirtschaft fördern und die Kaufkraft in Nettetal binden. „Beide Instrumente haben wir deshalb zu einem Rabattsystem gebündelt und um ein zeitgemäßes Medium, die NetteCard-App ergänzt“, so Dieling. Mehr als 30 Geschäfte unterschiedlicher Branchen in ganz Nettetal, vom Apotheker bis zum Erdbeerhof, beteiligen sich an der Aktion. Besitzer der neuen NetteCard oder Kunden, die sich die App heruntergeladen haben, können ab sofort alle Buchungen auf einem persönlichen Kundenkonto tagesaktuell nachvollziehen. Bei jedem Einkauf in teilnehmenden Geschäften können sie Punkte sammeln, gesammelte Punkte einlösen, an Gewinnspielen teilnehmen oder besondere Aktionen nutzen. Die NetteCard als Geschenkgutschein lässt sich beliebig aufladen und bei unterschiedlichen Partnern einsetzen.

Umtauschaktion

Wer sein bestehendes Guthaben auf die neue NetteCard übertragen möchte, kann dies bis zum 31. Januar 2018 bei den Partner-Geschäften tun. Danach können die Punkte noch bis zum 30. April 2018 in den Geschäftsstellen des NettePunkt e. V. gutgeschrieben werden. An einer Verlosung nehmen alle Karteninhaber teil, die bis Ende des Jahres ihre neue NetteCard aktivieren. Zu gewinnen gibt es mitunter eine Fahrt über Nettetal mit dem Heißluftballon.

So funktioniert’s

Die neue NetteCard sammelt nicht nur Bonuspunkte, Nutzer können von zahlreichen Vorteilen profitieren. Die einzelnen Schritte und Möglichkeiten werden ausführlich auf der Website unter www.nettecard.de beschrieben. Ganz bequem und digital geht es über die App für iOS oder Android: Kostenfrei unter NetteCard im jeweiligen App-Store auf das Smartphone oder Tablet laden und Bonuspunkte kassieren. Mehr Informationen zur NetteCard und der Umtauschaktion gibt es bei den teilnehmenden Partnern, in den Geschäftsstellen des NettePunkt e. V. oder im Internet unter www.nettecard.de.

 

Bildunterschrift: Punkt für Punkt gut einkaufen können Nettetaler und auswärtige Gäste jetzt mit der neuen NetteCard. An den Start brachten sie die Stadtwerke Nettetal gemeinsam mit dem NettePunkt - hier vertreten durch die Geschäftsführung und den Vorstand sowie Bürgermeister Christian Wagner.

Zurück