Zehn Mannschaften freuen sich über neue Trikotsätze – gespendet von den Stadtwerken Nettetal

Das Trikotsponsoring ist wichtiger Bestandteil des Sportförderkonzepts der Stadtwerke Nettetal. Dabei stattet der lokale Energie- und Wasserversorger Jahr für Jahr zehn Nettetaler Teams mit einem kompletten Trikotsatz für ihre Mannschaft aus. Nettetaler Vereine jeglicher Sportart konnten an der Auslosung teilnehmen. Insgesamt 18 Mannschaften haben sich beworben, davon können sich zehn Teams jetzt über neue Trikotsätze freuen. „Die Unterstützung des Breitensports in Nettetal hat für uns seit vielen Jahren einen besonderen Stellenwert. Das Trikotsponsoring ist hierbei ein wichtiger Baustein“, erklärt Harald Rothen, Prokurist bei den Stadtwerken Nettetal. „Partnerschaft und Bürgernähe sind für uns als 100-prozentiges kommunales Unternehmen wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie.“ Die Vereine wurden bereits schriftlich informiert. Die Trikotsätze wurden im Beisein von Willi Wittmann, 1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes, im Vereinsheim des TSV Kaldenkirchen 1885/07 e.V. an die Mannschaften überreicht.

Die Gewinner-Mannschaften:

Tisch-Tennisclub "Blau-Weiß" 1949 e.V. Breyell Tischtennis 2. Herrenmannschaft
Türkisch Islamische Gemeinde Fußball 1. Senioren
DJK Sportfreunde Leuth 1920 e.V. Fußball Bambini (G)
TC Hinsbeck 1949 e.V. Tennisjugendmannschaft U8
Turn-Spielverein 1885/07 e.V. Kaldenkirchen Handball männliche B-Jugend
Turnverein Lobberich 1861 Volleyball weibliche B-Jugend
Taekwondo-Gemeinschaft Jeong Eui Nettetal e.V. Taekwondo-Mannschaft
Pony-, Reit- und Fahrclub Nettetal 1970 e.V. Jugendabteilung
Ball- und Spielverein 1920 Leutherheide e.V. Fußball E-Jugend
Sportclub Rhenania Hinsbeck 1919 e.V. Fußball Jugend

Bildunterschrift: Zehn Mannschaften unterschiedlicher Sportarten freuen sich über neue Trikotsätze – gespendet von den Stadtwerken Nettetal.
(Bildmitte, v. l.: Schatzmeister Manfred Bartsch und 1. Vorsitzender Willi Wittmann vom Stadtsportverband sowie Prokurist Harald Rothen von den Stadtwerken Nettetal)

Zurück