Mitarbeiter*in (w/m/d) für den Bereich Kundenservice in Vollzeit (39 Stunden)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter*in (w/m/d) für den Bereich Kundenservice.
Ihre Aufgaben:
Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um Produkte und Dienstleistungen der Stadtwerke Nettetal.
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, insbesondere wenn sie von komplexerer Natur sind
Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und Finden von schnellen und angemessenen Lösungen für unsere Kunden
Bearbeitung unserer komplexen Abläufe und Prozesse im Kundenmanagement in Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel Industriekaufmann/-frau o. ä.)
mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
idealerweise Berufserfahrung in der Energiewirtschaft
ausgeprägter Servicegedanke, Kommunikationsstärke und diplomatisches Handeln
strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
Beherrschung der gängigen MS-Office Anwendungen
idealerweise Kenntnisse von fachspezifischer Software (Microsoft Dynamics, NTS-billing)
Unser Angebot:
unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
Vergütung nach dem TV-V, Zusatzleistungen und betriebliche Altersvorsorge
flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Stundenkonto
30 Urlaubstage, Heiligabend und Silvester frei ohne Urlaubstage
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser Online-Formular. Für weitere Informationen steht Ihnen Ute Sommer telefonisch unter 02157 1205-111 gerne zur Verfügung.
Wir begrüßen Bewerbungen gleichermaßen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Beeinträchtigung oder Religion. Zur Verbesserung des Leseflusses verwenden wir in unseren Texten zum Teil die männliche Form. Selbstverständlich richtet sich unser Stellenangebot an alle Menschen, egal ob männlich, weiblich oder divers.