Kundenbetreuer*in (w/m/d) für unsere Privatkunden in Vollzeit (39 Stunden)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kundenbetreuer*in (w/m/d) für unsere Privatkunden.
Ihre Aufgaben:
Beratung der Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen (schriftlich und telefonisch)
Bearbeitung von Insolvenzen, Reklamationen und schnelle sowie angemessene Lösungsfindung für unsere Kunden
Rechnungserklärung, Rechnungssimulation und Erstellung von Abwassergebührenbescheiden
Bearbeitung von EDIFACT Nachrichten im Rahmen der Marktkommunikationsprozesse
Erstellung von Angeboten
Terminüberwachung
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel im Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation)
erste einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice
Spaß am Kontakt mit Kunden und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
fließende Deutschkenntnisse und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, ausgesprochene Teamfähigkeit
Unser Angebot:
Sicherer Job für die Zukunft - unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
Gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache) und Notebook
Gute Arbeit zahlt sich aus – faire Vergütung nach dem TV-V, Zusatzleistungen und betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatte
Vielfältige Angebote zum BGM, Mitarbeiterfahrrad („Bike-Leasing“), Bezuschussung bei Präventionskursen u. v. m.
Fundierte Einarbeitung, spannende und herausfordernde Tätigkeiten
Hinlänglich Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
Regelmäßige Teilnahme an Messen Schulungen und Seminaren
Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser Online-Formular. Für weitere Informationen steht Ihnen Ute Sommer telefonisch unter 02157 1205-111 gerne zur Verfügung.
Wir begrüßen Bewerbungen gleichermaßen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Beeinträchtigung oder Religion. Zur Verbesserung des Leseflusses verwenden wir in unseren Texten zum Teil die männliche Form. Selbstverständlich richtet sich unser Stellenangebot an alle Menschen, egal ob männlich, weiblich oder divers.